Bilder kostenlos runterladen
Vote auf Facebook


: Anzeigen :





: Menu :

» Startseite
» Bilder-Download

» Foto-Shop
» Foto-Upload
» Foto-Forum
» Online Bildbearb.
» Spiel gefällig?
» 3D Schriften
» Digital Kamera
» Fragen
» Lizenz
» Impressum


Käfer Bild


:Werbung :


Vor Antritt einer Reise den Reiseschutz online buchen, einen Vergleich der Preise gibts hier:
» vergleich-reiseversicherungen.de


: Foto Verwendung :


Erlaubt

sind die Bilder auf Homepages, Blogs, Publicationen etc. für private und gewerbliche Nutzung - kostenlos!

Verboten

ist es, die Bilder und Fotos zu verkaufen, alle, oder Teile davon, als Galerie oder Teilen von Galerien anbieten. » Lizenz

Erwünscht
:
Es wäre nett, wenn Sie einen Link von Ihrer Seite auf die Bilder in der Fotogalerie von Oldskoolman setzen.
Vielen Dank!
 



:Viel Spass beim Download der Bilder :



Für eine verknüpfte "UND"- Suche bitte das Pluszeichen "+" verwenden.
Beispiel: Zebra+Auge findet alle Zebraaugen

Eine Ameise in Omas Garten: Mit ein bissl Honig hält man die Freunde bei der Stange, ...die sind sowas von flink, nee :-)



03.27.2007

Eine Ameise in Omas Garten: Mit ein bissl Honig hält man die Freunde bei der Stange, ...die sind sowas von flink, nee :-)

 

Bild-Details

Bildgröße: 1106 x 1066 Pixel
Dateigröße: 215.74 kbytes
  • ...nu müßt ihr euch noch ne Fliege reinziehen :-D
  • Wespe krabbelt so rum
  • Kleiner Falter -  Motte oder sowas in der Art, ...bin nich so der große Entomologe
  • eine kleine heimische Spinne einer mir unbekannten Spinnenart Bildgröße 1024 x 768
  • kleiner grüner Grashüpfer, Bildgröße 1024 x 768
  • die gleiche Spinne nochmal - Bildgröße 1024 x 768
  • Marienkäfer Bilder: Ein Foto mit einem kleinen Marienkäfer... im November! fotografiert
  • wir haben ihn früher Feuerkäfer genannt und hatten einen Heidenschiss vor dem Biest :-)  Das kleine Insekt ist jedoch kein Feuerkäfer, sondern eine Feuerwanze.
  • kleine Fliege: die Biester wollen einfach nicht still halten und sind verdammt regsam, diese rüsselt so vor sich hin
  • Ein Mariechenkäfer krabbelt im Frühling durch das Blätterwerk in Omas Garten.
  • Eine Ameise in Omas Garten: Mit ein bissl Honig hält man die Freunde bei der Stange, ...die sind sowas von flink, nee :-)
  • Noch ein Marienkäfer von vorn, im Focus liegt der vordere Teil des Käfers.
  • Hier noch ne Ameise beim Honig schlecken,...ich werd ma versuchen, ob ich eine der fidelen Biester etwas besser ablichten kann, diese hier hat wieder einen ihrer Fühler vorm Gesicht, ts ts
  • Diesmal von der anderen Seite: Ein kleiner Marienkaefer krabbbelt auf einem Stück Holz.
  • Ameisen: Eine Ameise sitzt auf einem Blatt und knabbert so rum.
  • Eine Fliege sitzt an einer Hauswand und lässt sich die Sonne auf den haarige Pelz scheinen.
  • Rubrik Insekten: Eine Fliege an einer Wand sitzt so da...
  • Ein Falter sitzt Anfang April an einer Hauswand und friert so vor sich hin...
  • Eine Hummel saugt an einer Blüte  - man glaubt gar nicht wie die Biester rumdüsen können
  • Beim stöbern im Garten entdeckt - eine kleine Spinne...für den Ausdruck nicht geeignet, für Webseiten sollte es aber noch gehen
  • Eine Feuerwanze latscht über ne Tischdecke - diese hier hatte gerade ein tête-à-tête, das ich interessiert beobachten konnte. Von den Insekten der Welt ist das Insekt des Jahres, also das Insekt 2007 die Ritterwanze geworden, gekürt von Österrreichs Insektenspezialisten. Die Ritterwanze ist der Feuerwanze sehr ähnlich.

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen - Kommentare bitte per E-Mail senden.

Markenrecht:
Alle auf www.oldskoolman.de verwendeten Markennamen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Inhaber.
Alle verwendeten Warenzeichen sind Eigentum Ihrer jeweiligen Inhaber.

Im Klartext:
Mir gehört hier nichts, weder die Produkte noch deren Namen. Bitte achten Sie bei Verwendung der kostenlosen Bilder und Fotos auf Ihren Internetseiten, Foren oder Blogs darauf, daß Sie keine Markenrechte verletzen. Lediglich die Bilder aus der Gallerie sind mein Eigentum, ...gratis, lizenzfrei, und zur kostenlosen Nutzung vorwiegend auf Webseiten oder im Blog gedacht. Wenn diese Fotos oder Bilder Abbildungen von geschützten Marken zeigen, so weisen Sie explizit auf Ihrer Homepage darauf hin.

Ich hafte in keiner Weise für die Verwendung der Fotos. Zu beachten ist insbesondere, daß Bilder von Menschen, die in öffentlichen Aufführungen zu sehen sind (beispielsweise die Indianer, Dudelsackspieler uä) nicht für eigene Projekte verwendet werden. Dazu müßt Ihr in jedem Fall die Genehmigung der dort abgebildeten Künstler haben.

Hier erfahrt Ihr mehr über das auf oldskoolman.de vewendete kostenlose Galeriescript »

Danke für die Unterstützung
Damit der Unterhalt dieser Seite für mich nicht zu einem finanziellen Fiasko ausartet, freue ich mich über die gewonnene Unterstützung durch die PieperLyCom GmbH. Vielen Dank dafür.


Bild nach oben